Ährenjaade Porz 2008

... das etwas andere Männerballett aus Köln Porz-Urbach

Willkommen auf der Homepage der Ährenjaade Porz

Liebe Besucher,
Liebe Freunde,2015_ÄJP_Gruppenfoto_WEB_(LuP)

die Zeit rennt! Ostern ist auch schon wieder vorbei  – und die Homepage immer noch nicht aktualisiert… 🙁

Die Session 2015 war doch wieder ziemlich kurz, und die vielen Auftritte und Aktionen für unsere kleine Funken-Truppe spannend, kurzweilig aber auch anstrengend – trotzdem freuen wir uns schon auf den Rest des Jahres, und spätestens am 11.11. geht’s auch schon wieder los.
In der Zwischenzeit werden wir uns sicherlich bei der einen oder anderen Gelegenheit in Porz sehen lassen, denn wir sind ja nicht nur zu Karneval jeck und joot dropp.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals schnell bei Allen herzlich bedanken, die uns in den jecken Wochen begleitet, und mit uns getanzt und gefeiert haben.
Insbesondere bei Ute Pfeiffer für den einstudierten „Stäänefleejer“-Tanz und ihre Geduld mit unserer schrägen Männertruppe.
Großen Dank an die „Rahmkamellche“, Showtanzgruppe der KG Rut-Wiess Löstige Langeler e.V., und das Männerballett PPS aus Grengel für ihre tollen Auftritte auf unserer Funkedanz-Party.
Natürlich wollen wir uns auch bei allen Jecken bedanken, die uns bei den verschiedenen Auftritten im Eltzhof, aegidium wahn, AZ Urbach und erstmals im Rathaus-Saal Porz erlebt haben und uns immer wieder ermuntern, mit unserem Männerballett im Feinripp neue Ideen auszuprobieren. Bisher haben wir nichts bereut – „NOCH NIE !!!“

Die kleine Nachlese auf die Session 2015, die Aktualisierung unserer Homepage und das Einstellen einer Bildauswahl wird hoffentlich, so wie dafür Zeit ist, in den nächsten Wochen passieren.

Ich wünsche einen schönen Start in den Frühling
und grüße Euch mit einem kleinen Alaaf

Manuel

Updated: 13. April 2015 — 16:46

Schreibe einen Kommentar

Ährenjaade Porz © 2019